Ältere need for speed auf windows 7/8

3 Antworten

In der Regel schon. Krnne mich mit Windows 8 nicht aus aber auf Windows 7 geht dass.

Falls ein Spiel nicht starten sollte einfach mal rechte Maustaste auf die .exe Datei / Eigenschaften und dort die Kompatibilität auf Windows Xp Service Pack 3 stellen.

Moin .Habe 8.1 Aktuell drauf und Need for Speed Undercover ,NFS 11 ,Underground 2 ,Most Wanted und Cabon Installiert und geht .So war es bei mir ohne was einzustellen .Wenn es geht OK wenn nicht PGH.