Need For Speed Carbon stürzt ab. Wieso?

5 Antworten

Nfs Carbon hat auf pc ein Problem das kann leider aufgrund eines Fehlers nicht auf Windows 10 abgespielt werden bzw crash dann immer nach paar spiel Minuten, bei mir ist es immer bei Angie Welt abgestürzt.

es würde nur gehen wenn du auf Windows 7 downgrades

Spiel installieren (Direct X nicht vergessen).

Verknüpfung auf den Desktop legen.

rechtsklick auf die Verknüpfung

Kompatibilität auf Win98/Me

Vollbildoptimierung deaktivieren

Als Administrator starten

Und die gewünschten Einstellungen InGame vornehmen.

Bitte Anschnallen und allseits Gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann viele Gründe haben. Gibt es eine Fehlermeldung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PremiumUnsinn
Fragesteller

Es gibt keine Fehlermeldung. Das Spiel stürzt einfach ab.

Versuche mal den Wide Screen Fix.

PremiumUnsinn
Fragesteller

Ich spiele NFSMW und NFSU2 ohne Widescreen fix und es funktioniert trotzdem. Warum sollte ich es dann brauchen?

Dieser Bild fehler ist nicht unormal denn ahbe ich auch ohne Crash kommt keine meldung?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
PremiumUnsinn
Fragesteller

Es kommt keine Fehlermeldung, das spiel bricht einfach nach dem EA-Logo ab

DomeLPs  02.11.2019, 20:08
@PremiumUnsinn

- Versuche den Kompatibilitätsmodus für 98 oder ME anstatt XP zu verwenden

- Aktualisiere deinen Grafiktreiber über GeForce Experience, wähle dabei die benutzerdefinierten Einstellungen und eine saubere Neuinstallation

- Überprüfe dein System mit dem SystemFileChecker - starte dazu die Eingabeaufforderung und gib "sfc /scannow" ein - ohne die Anführungszeichen

- Melde dich mit einem anderen Windows-Nutzerkonto an