Need for speed rivals am pc mit controller?

1 Antwort

Hallo,

welchen Controller handelt es sich und wenn es ein PS4 controller oft gibt es Programme / oder auch in Game Einstellungen wo man das alles selbst einstellen kann. Wobei die Programme den PS4 controller als XBox Controller darstellen lassen. Einfach kommentieren um welchen Kontrolleur es sich handelt.

DS4 Tool heißt das Programm müsste man entpackt und installieren kann auch ein link senden falls erforderlich.

Wolkenschlos  26.06.2021, 21:00

Hab die Antwort bearbeitet :)