GTA5 Installieren Ps3

3 Antworten

Ich nehme an, dass du dir die Disk geholt hast.

Wenn es Probleme gibt, versuch doch mal, zuerst das Spiel ohne Netzwerkverbindung zu installieren.

Das heisst, du hast schon einmal das Grundspiel drauf und musst nachher die updates rauftun.

Zur Zeit kann es aber vorkommen, dass gewisse Downloads lange dauern, da mit dem letzten updates viele Daten hinzugekommen sind.

Das letzte update brach bei mir ein paar mal ab, wegen Serverüberlastung, doch ich habe es ein paar mal gestartet und kam dan so durch. Ich musste dann aber nicht mehr ganz von vorne Anfangen, die ersten paar 100 MB gingen sehr schnell, dann kam der Hänger. Beim nächsten mal waren die bereits gedownloadeten Daten "schon da" und ich konnte weitere Daten saugen, bis ich die 100% hatte.

Breche den download ab, prüfe deine internetverbindung sofern diese notwendig ist und probiere es erneut. Manchmal hängt sich das system auch einfach so mal auf. Falls sich der fall wiederholt, ruf bei der kundenhotline des spiels gta an. Gibt hundertpro eine zumindest vom spielhersteller. Ich nehme an die können dir weiterhelfen

Ich habe das gleiche Problem.. fast ;)Bei Update 16 von 22 bleibt es bei 98% stehen und sagt, dass es unterbrochen wurde.. zum 3ten mal..Was tun? Ich verzweifel, da es Stunden andauert :(