Wie lange dauert es bis gta5 installiert ist?

3 Antworten

Das spiel braucht über 50 GB + Update. Das bräuchte 2 Stunden.
⚙ kommt immer drauf ab wie schnell dein Internet ist.

du kannst das bei mitteilungen sehen da stehen die genauen daten bei mir hat es mit dem alten Wlan 42 Stunden gedauert, dass aber bloß wegen dem schlechten internet beim 2. mal runterladen ( hatte es einmal ausversehen gelöscht ) hat's ne halbe stunde gebraucht
hoffe könnte helfen 👍🏻

Kommt auf die verbidung an, installiert glaub ich 50gb und muss dann auch updaten.