Kann man GTA5 Kindertauglich machen?

8 Antworten

An der Playstation nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Machen kann man das.

Aber dann wäre für einen Großteil der Kinder auch sämtliche Motivation weg das Spiel zu spielen.

Es geht eben darum ein Gangster zu sein der alles tut was ihm in den Sinn kommt. Nimm dem Spiel das weg und die Spielerzahl bricht massiv ein.

Wenn du nur rumfahren willst, dann musst du ein anderes Spiel kaufen, das auch wirklich aufs rumfahren ausgelegt ist. Zum Beispiel Forza Horizon oder The crew.

Nein das ist nicht möglich, wenn überhaupt würde das am PC gehen an der PS leider keine Chance :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabs nicht bei san andreas ein cheatcode wo alle NPCs despawnen ?

Elia2108458  07.01.2024, 21:17

Kommen aber glaube ich irgendwann wieder