Ps4/Gta5 nicht spielbar?

Ich habe jetzt auch die Sachen genacht was da steht aber die Zahl geht einfach nicht nach oben .

Okay danke trotzdem für eure hilfe ich habe das Problem entdeckt ich habe die CD einfach nicht geputzt heut habe ich sie geputzt und rein getan und es klappt 😂

Mannnn! Ich habe 2 Monate lange dieses gale nicht gezockt weil ich nicht gescheit geguckt habe 😐😂.

Trotzdem danke die mir geholfen haben !

2 Antworten

Du musst im energiesparmodus einstellen, dass die Playstation sich nicht automatisch ausschaltet. Da sonst die Datei beschädigt werden kann. Da der Instalationsprozess dann abgebrochen wird.

Tuerke1420
Fragesteller

Ey danke

Tuerke1420
Fragesteller

Das blöde ist Ich habe ja alles nachgemacht schonmal und habe es eine Nacht durchlaufen lassen und es bleibt immer bei der gleichen Zahl bei 6 %

Oldy432  13.12.2023, 21:05
@Tuerke1420

Mal eine Frage hast du genug Platz auf der Festplatte? Mindestens 100 GB (besser mehr.)

Tuerke1420
Fragesteller
@Oldy432

Ja habe ich das ist ja eine Pro Die hat 1 Terabite glaub ich normalerweise schon

Tuerke1420
Fragesteller
@Oldy432

Bei mir gab stand auch mal die datein sind defekt das kommt trotzdem ab unzu aber kann es durch Yt beheben das ich dann yt schließe anstatt das game . Und auch was was komisch ist wenn ich Gta rein mache kommen komische Geräusche die ich noch nie gehört habe bei einer ps 4 pro

Tuerke1420
Fragesteller
@Oldy432

Ey ich habe das Problem herausgefunden nachdem ich auf die CD geguckt habe die war einfach nur dreckig habe sie geputzt jetzt funktioniert es und ich habe verdammt 2 monate das game aus dem grund nicht gespielt 😐

Im Grunde steht die Lösung doch da. Deine Playsi darf sich nicht von selbst abschalten. Wo du die Einstellung findest, steht in deinem zweiten Bild.

Tuerke1420
Fragesteller

Das Problem ist ich habe es ein Nacht durchlaufen lassen und es geht nicht weiter hoch der download