Habe auf meiner cfw ps3 Mod Menüs installiert. Jedoch freezt sie nach einer Zeit immer ein. Was kann ich machen?

3 Antworten

Hallo,

zuerst würde ich die PS3 zurücksetzen aber bevor du das machst, musst du webMAN Plugins und CCAPI komplett löschen. Dann formatierst du die PS3. Anschließen lädst du Rebug 4.84.2 D-REX auf deine PS3 und installierst die Homebrews neu wie z.B. webMAN und multiMAN (Webseite: https://store.brewology.com/?ref=news). Bei webMAN nimmst du danach die nötigen Einstellungen vor (z.B. Lüftersteuerung und so...). Bei der PSID machst du dann dort, wo eine 82 steht in der ersten Leiste eine 85 stattdessen hin. Nun speicherst du alles, ziehst die Spiele wie GTA wieder auf die PS3 und lädst deine Menus wieder darauf. Nun sollte alles wieder problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EasyMatt
Fragesteller

Ist beim formatieren nicht der Jailbreak weg?

SCRRRT026382  08.04.2020, 00:36
@EasyMatt

Nein, vom formatieren geht natürlich nucht der Jailbreak weg. Nur wenn du OFW Updates machst verschwindet er.

EasyMatt
Fragesteller

und dort steht bei PSID keine 82

EasyMatt
Fragesteller
@EasyMatt

Ne und ich habe es gemacht alles und nach einer Zeit freezt es immer noch:(

Sicherheitsmodus

Dateiensystem wiederherstellen drücken

Und dann dürfte es nimmer so oft passieren

Falls doch würde ich mal die playsi zurücksetzen

EasyMatt
Fragesteller

Dann ist doch der Jailbreak weg

Habe ich aber auch schon paar Mal gemacht hat nichts geholfen. Hab dex 4.82

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung