Gta 5 mod menü ps3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du es im Singleplayer hin bekommen. Muss man zwingend seine Konsole rooten? Würde mich nämlich auch reizen das zu machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaloo
28.12.2015, 12:58

Ich hab meine festplatte formatiert und dann die daten auf dem usb stick eiederhergestellt und spiel installiert

0

Generell ist ein USB mod Menü nicht intelligent nur durch nem jailbreak sollte man modden. Ich würd dir raten einfach die pse wieder komplett zurück zu setzen (mir egal wenns falsch geschrieben ist) und irgendwie wenn du was im online Modus haben willst kauf dir n E3 Flasher oder eine gejailbreakte ps3 oder kauf dir was bei einem recovery Service. USB mods kann ich bei gta nur abraten (ich spreche aus Erfahrung)
Bei Fragen frag mich einfach

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine ps3 gejailbreakt oder benutzt du einen usb hack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaloo
28.12.2015, 12:57

Ich benutz nen usb stick und Meine ps3 is nicht gejailbreakt

0

Was möchtest Du wissen?