GTA 5 mod Menü funktioniert nicht?

2 Antworten

ne kein virus... du hast ne xml mit dazu install... und lies dir mal die readme durch. wäre cool wenn du dein nativ trainer mal ansagen könntest.

ehm in der xml.. mit notepad++ öffnen ->und einfach mal nachschauen tastenbelegung u co. eventl müsstest du aber nen anderen native trainer und deren plugins ersetzen..m oder hast du vllt vorher schon fehlerhafte native loader in deinem gtav ordner? nimm die erst raus. du kannst nur einen haben. wirst ja sonst knülle bei dein tastenbelegung.

heißr tipp von mir ...ist der ragepluginhook.com

aufjedenfall mal install. readme... und anschließend f4 deine konsole im spiel öffnen.

exomorph  19.11.2016, 16:43

ps. vei den link musst kurz warten

Würde aufpassen kann sein,dass es ein Virus ist ...