Ps2 anschließen; wie?

In welches der 4 Löcher kommen denn die jeweiligen Farben?

Noch mehr bilder

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch ist, dass da nur so wenige Anschlüsse am TV sind. Hast du noch die Anleitung vom Fernseher? Sieht fast so aus, als ob da noch ein Adapter benötigt wird. Mach mal detaillierterer Bilder.

iamted3000
Fragesteller

Ok. Was genau für bilder willst du denn? Von was?

iamted3000
Fragesteller

Hab nochmal genauere Bilder gemacht.

Spiderpig42  01.10.2023, 16:05
@iamted3000

Du brauchst auf jeden Fall einen Adapter. Willst du den unteren Anschluss verwenden, brauchst du einen speziellen Adapter, der vermutlich beim Zubehör des Fernsehers dabei war.

Wenn du den nicht mehr hast, dann verwende am besten einen der HDMI Eingänge. Da hast du keine Probleme einen passenden Adapter zu bekommen.

https://www.amazon.de/dp/B07RX69KR8/