Prüfungsergebnisse Fachkraft für Metalltechnik (Zerspanungstechnik) Sommer 2021?

2 Antworten

Ich weiß, Facebook ist inzwischen nicht mehr die Plattform der Jugend ;). Allerdings gibt es dort gerade im Bereich der Berufsausbildung diverse Gruppen zu den verschiedenen Berufen, wo dann auch Lösungsvorschläge der Abschlussprüfungen ausgetauscht und diskutiert werden. Von daher wäre mein Tipp, dass du dort mal schaust, ob du was entsprechendes findest!

Die offiziellen Lösungen und Prüfungsaufgaben in gedruckter Form zum Kaufen gibt's von den Kammern auch irgendwann, aber in der Regel erst Monate nach Abschluss des jeweiligen Prüfungsdurchgangs...

Die Prüfung hat noch nicht stattgefunden. Niemand kennt die Fragen. Wie sollte man jetzt schon die Lösung kennen?