Ich habe im Herbst Zwischenprüfung als Fachkraft für Metalltechnik-Fachrichtung Zerspanung. Was für Anforderungen können auf mich (in der Prüfung) zukommen?

1 Antwort

Hierzu sprichst Du bitte Deinen Ausbildungsleiter / Meister an.Du hast das Recht,alle Anforderungen an Deine Ausbildung,den praktischen,wie auch theoretischen Lehrstoff,sowie eine eventuelle überbetriebliche Ausbildung in einem zentralen Ausbildungszentrum schriftlich ausgehändigt zu bekommen.Sollte es da ein Problem geben,sprich den zuständigen Innungsmeister an.Auch die Handwerkskammer wird Dir gerne die Übersicht aushändigen.Auf jeden Fall könntest Du nach Vorgaben ein Werkstück anfertigen müssen.