Prüfungs - Survival Paket

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nudelsternchen! Zu erst einmal find ich das ne total liebe Idee von Dir...

Kennst Du Ovomaltine? Das ist sowas wie Kakao, hat aber Unmengen von Zusätzen drin, die einen nach vorne bringen. Vitamine, Traubenzucker, Spurenelemente und solche Sachen. Ist auch nicht so übermässig Süss(macht man mit Milch). Das gibt es auch als Riegel- den hab ich allerdings noch nicht probiert. Studentenfutter find ich auch ne gute Idee. Kannst ja das, was Du ihr mitgeben möchtest, geöffnet irgendwo reintun, dann gibts kein Tütengeraschel. Noch gut z.B. ist getrockntes Obst- wie Äpfel oder Aprikosen! Sollte aber am besten ungeschwefelt sein...

Traubenzucker, Müsliriegel. Zu trinken Energydrinks und Obstschorle (halb Saft, halb Mineralwasser).

Die Bachblüten-Rescuetropfen (gegen Nervosität) gibt es auch als Bnbons, die sind auch gut als Notanker.

Bei Thalia gibts Schokolade und Co. mit speziellen Namen wie "Nervenfutter", "Gute-Laune-Drops" usw. Das kannst du ja selbst beschriften.

Kaugummikauen soll ja das Denkvermögen steigern. - Würde ich auch noch einpacken.

Von Kneipp gibts jetzt auch was zu trinken, das ist mit Holunderblüten. Neuerdings gibts auch dieses Adelholzener Wasser mit Sauerstoff mit Kaffeegeschmack - ist vielleicht auch eine Alternative.

Gummibärchen sind sicher auch noch nett, denn die sind nicht so fettig, wie alles andere zu knabbern und auch nicht so laut. Wenn man dann noch Bio bzw. Saft-Bären nimmt, dann ist es auch noch mit gutem Gewissen.