Prüfung abgesenkte Bordstein anhalten?

3 Antworten

Hallo linabauer164o,

nein, es ist kein sofortiger Durchfallgrund, kann aber je nach Situation als schwerer Fehler gewertet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Hydrotoxinlaser

Solange dadurch keine gefährliche Situation entsteht, nicht.

Es wird einem auf jeden Fall als Fehler angekreidet, wenn der Fahrprüfer merkt das es aus Unwissen passiert.

Und Vorfahrtregeln nicht zu können ist ein elementares Problem.

Was ist daran so schwer einen Bordstein zu erkennen, das Du da jetzt die ganze Zeit drauf rumreitest?