Prozessor Lüfter drehen nicht Pc buggt Blue Screen fehler?

1 Antwort

Grundsätzlich kann ich dir wahrscheinlich leider nicht helfen. Was ich jedoch empfehlen kann:

>Kontrolliere das Kabelmanagement und gucke, ob eines der Kabel eventuell abgeknickt ist und ein Kabelbruch vorliegt

>Guck mit STRG + LShift + ESC im Taskmanager, ob irgendein Programm deinen Computer stark beeinträchtigt

>Siehe in der Ereignisanzeige (WIN + R und "eventvwr.exe" eingeben) nach, welcher kritische Fehler notiert ist. Es ist normal, dass der Event-Viewer dir mehrere Fehler anzeigt.

Jonas565  15.06.2020, 21:56

Hallo ich habe es mal angeguckt also den dritten punkt mit Win Plus R und habe sehr viele fehler bei mit gefunden was sol ich jetzt machen ?

Zoomy66  15.06.2020, 22:26
@Jonas565

Hey, keine Angst. Bei Windows hast du immer Fehler. Ob fehlende Berechtigungen, fehlgeschlagene Verbindung o.ä. Genauso wie Warnungen. Es ist eigentlich immer alles voll damit. Diese kannst du ignorieren.

Wenn du einen kritischen Fehler hast, solltest du eventuell dir den Fehler angucken, muss jedoch auch nichts schlimmes sein.