Provoziert man Jinns damit wenn man im Haus pfeift und dann Bismillah sagt?

3 Antworten

Zu sehen wie ein Mensch in einer Illusion gefangen idt bricht mir das herz.

BalkanaKatana
Fragesteller

Dieser eine Atheistenlelek muss immer am Start sein

Frage740steller  08.07.2020, 01:32
@BalkanaKatana

🤣 Stimmt wenn ich schlau genug bin um zu verstehen dass gott nicht existiert sollte ich auch schlau genug sein um mich nicht überall einzumischen 😂

BalkanaKatana
Fragesteller
@Frage740steller

Sei mal ehrlich Bro, macht Urknall für dich Sinn? Hast du dich überhaupt damit befasst?

Frage740steller  08.07.2020, 01:39
@BalkanaKatana

Nein. Die Wahrscheinlichkeit dass es einen urknall geben sollte ist verdammt gering. Meine Meinung ist dass man einfach seim leben leben sollte und nicht mit diesen sinnlosen Gedanken herumforscht, denn immerhin lebt man nur einmal es ist völlig egal wie wir geboren wurden sind.

BalkanaKatana
Fragesteller
@Frage740steller

Ja wir sind bestimmt nicht aus dem nichts entstanden. Finde zum Islam mein Bruder, es wird dir die Augen öffnen. Lass dich von westlicher Propaganda über diese Religion nicht blenden. Oder finde überhaupt erstmal zu irgendeinem Glauben, es reinigt dein Herz :)

Judith171  08.07.2020, 16:28
@BalkanaKatana

Hallo, warum sollte ein Christ, der einen toleranten und gütigen Gott hat, zum Islam übertreten?

Unser Gott schreibt uns nicht unser ganzes Leben vor in dem er ALLES verbietet. Lebensfreude unerwünscht.

Ich möchte keine Muslima sein, die von der Gnade ihrer männlichen Verwandtschaft abhängt und die, wenn sie nicht gehorcht, aus der Familie ausgeschlossen oder sogar getötet wird.

Ich möchte keine Muslima sein, die, wenn ihr Ehemann sich scheiden lässt, meine Kinder der Familie meines Mannes übergeben muss.

Ich möchte selbst entscheiden, ob ich ein Leben mit einem interessanten Beruf wähle oder eine Familie.

Ich möchte frei sein und trotzdem von der Gesellschaft und meiner Kirche akzeptiert werden.

Islam, niemals!

nowka20  08.07.2020, 01:40

hoffentlich stirbst du nicht!

Da es Jinns nicht gibt, kannst du von morgen bis abends pfeifen und bismillah sagen. Es wird dir halt nichts bringen, außer dass du nach geraumer Zeit deine Nachbarn provoziert hast, falls sie es den ganzen Tag hören müssen.

Nein, wenn man Pfeift passiert nichts.

Und falls mal ein Jinn kommen sollte, geht er nicht einfach weg, wenn man Bismillah sagt.