Protestpinkeln

2 Antworten

Nicht mehr auf der Couch essen und das Tier nicht mehr an dir hoch kraxeln lassen, wenn du (am Tisch) isst.

julia614
Fragesteller

Ich weiß das werde ich mir sicherlich abgewöhnen,ich lasse sie eigentlich auch nicht. Ich versuche sie immer runterzuheben bevor sie hochkommt aber sie ist sehr hartnäckig

Katzen pinkeln nicht aus protest. So denken sie schlichtweg nicht. Die Gründe können vielseitig sein. Schlechte Haltungsbedingungen, Stress ect. Wenn der TA eine organische Ursache ausgeschlossen hat ist das schon mal gut. 3 Katzenklos sind gut.

julia614
Fragesteller

Wir sind umgezogen und wohnen jetzt in einem Haus, sind wir nicht daheim oder schlafen wir in der Nacht geht sie aufs Kisterl aber kaum bin ich wach und essenund sie bekommt nichts davon macht sie auf die Couch.

Stress kann ich mir weniger vorstellen da es sehr ruhig ist bei uns und sie sich sehr schnell eingewöhnt hat ins Haus