Proteinshake trotz Allergie weitertrinken?

7 Antworten

Ja es wird auf Dauer immer schlimmer. Höre auf dein Arzt

Ob du ihn nimmst oder nicht ist wegen einmal total egal.. Würde ihn nicht nehmen wegen 20-30g proteine.

Über die Ernährung geht das easy, man muss nur wollen und das richtige essen.

außer du hast bock auf weitere Gesundheitliche probleme..

Ja. Natürlich. Trink wasser und mach dir ne konservenravioli oder nudeln. Irgentwas wirst du da haben ausser den shake. Hatte auch mal " nix" da und konnte mir dennoch knödel mit kokusnusmilch machen. War nicht sooo lecker. Aber alles ist besser, als ein produkt, auf das du reagierst

Musst du doch wissen. Wenn du Bock auf den Ausschlag hast, dann weitertrinken. Wir können das doch nicht entscheiden, du kennst deinen Körper besser als alle anderen.