Proteinshake ohne Training

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es passiert nicht wirklich was außer das man dicker wird da man die proteine nicht verbraucht wenn man kein sport macht

WKNordenham  22.10.2012, 18:10

So isses!

Nunuhueper  22.10.2012, 18:28
@WKNordenham

Das passiert nur, wenn man die Proteine zusätzlich zur normalen Nahrung einnimmt.

saintastic  23.03.2013, 01:03
@Nunuhueper

wenn es ein low carb eiweiss shake ist wird man auch nicht dicker! und wenn man anstatt milch mit hohem fettanteil die mit wenig fett holt auch nicht! ein proteinshake ist eine nahrungsergänzung und trägt zum muskelaufbau bei... aber auch zum muskelerhalt!! das heisst man kann ab und zu auch mal einen trinken wenn man trainingspause hat ( üblich 1 woche nach 9 wochen training hat sogar mehr) schließlich will man die muskelmasse nicht wieder abbauen!

Reine Eiweiß-Diät (Low-Carb-Diät) hilft auch bei Nicht-Sportlern, die Fettpolster schnell abzubauen. Fisch oder Fleisch pur ist dabei günstiger als jedes Eiweiß-Getränk.

nicht zu oft, aber es bringt ohne training auch nicht wirklich viel, jedenfalls beim muskelaufbau

klar kannste das nehmen...das is ganz normales eiweiss...aber muckis bauste nicht auf