Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aroma muss Zucker und Ölfrei sein. Sonst geht dir der Verdampfer ein. Scheint bei diesem Produkt der Fall zu sein.

den Inhaltssoffen nach dürfte es gehen... Trägerstoff ist PG, Süßstoff ist unbedenkliche Sucralose... Die Frage ist nur, wie konzentriert ist dieses Aroma und wieviel davon brauchst du für dein Liquid ? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Kingnick13
Fragesteller

Danke hab schon rausgefunden das es sich nicht lohnt :D

Naja, könnte gehen. Ich würde aber einfach Dampfaromen nehmen

Kingnick13
Fragesteller

Hmm könnte ich mal ausprobieren. Dachte weils so günstig ist kann mans ja mal machen. Allerdings ist dort auch Wasser drin und da ist dann halt die Frage ob es sich dann überhaupt Preislich lohnt :D

norgur  05.04.2017, 22:12
@Kingnick13

tut es wahrscheinlich nicht. Und am Schluss schmeckt's scheußlich oder richtet deine Coils hin^^