Projektideen?

kurzer Edit: es soll für die 9. sein. Habs vepeilt, sorry.

4 Antworten

Leicht zu realisieren: Als Gruppe Sorgen/Glückswürmchen häkeln und diese dann in den Kinderstationen der Kliniken, Kinderarztpraxen oder in Seniorenheimen verteilen.

Anleitungen finden sich genügend im Internet. Und das ist auch für absolute Häkelanfänger leicht nachzuarbeiten.

Druckt diesen Begleitbrief dazu aus und verpackt die Würmchen nett.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Unterricht, Projekt)

Es wäre nützlich, zu wissen, für welche Klassenstufe
und auf welchem Gebiet das sein soll.

Komödie Show. Erzählt Witze. Die Klasse soll euch mit Punkten bewerten.