Projekt nur alleine gemacht?

1 Antwort

Hi, ich persönlich würde das so machen:

Hallo Herr/Frau …,

ich wollte Ihnen mitteilen, das ich das Projekt... so ziemlich alleine gemacht habe. … und …, mit denen ich bekanntlicherweise in einer Gruppe war, habe kaum bis gar nicht mitgeholfen.

Nur damit Sie das wissen.

Ich fände es gut, wenn das zwischen uns bleibt, wenn das machbar ist. (...)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und du dich zumindest dran orientieren kannst.

Finde ich übrigens gut, dass du das Nicht-mitarbeiten deinem Lehrer mitteilst. Ich kenne einige, die sich das nicht trauen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

mine378432
Fragesteller

Danke❤️, ja ich selbst traue mich nicht so richtig, aber ich finde wenn ich schon alles alleine gemacht habe und eine gute Note bekommen ist das ungerecht dass die anderen es dann auch bekommen und dee lehrer es dann auch nicht mal weiß