Programme wie MS Office bei Formatierung sichern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine neue "Lizenz" nur weil du das Programm neuinstallierst. Deine vorhandene nutzen.

xHiGHLiGHT
Fragesteller

Also, ich habe EINE Lizenz die ich 3 mal benutzen konnte (Familypack oder wie das hieß) also eine CD mit einem Key, der Key = 3 Lizenzen. Alle ein und die selben.

also wie jetzt? :)

xHiGHLiGHT
Fragesteller
@xHiGHLiGHT

danke.. dachte schon is aus damit hat aber so funktioniert - sogar beim neuen pc :O also hab jetzt so zusagen 4 pcs mit nur 3 lizenzen :)

Mit diesem Programm kannst Du Deinen Lizenzkey auslesen:

http://www.gearboxcomputers.com/products/product-key-finder/

Den gibst Du dann nach dem Neuinstallieren wieder ein.

Nein - es ist aber kein Problem, das Programm neu zu installieren und zu akivieren. Die Seriennummer solltest Du ja noch haben.

xHiGHLiGHT
Fragesteller

Neu installieren, ja. Aktivieren, was? Seriennummer, wovon?

Wenn ich das Programm neu installiere und keinen Key eingebe kommt jedes mal (wenn ich zb Word öffne) die Anfrage auf eine Lizenz.

Funktioniert ziemlich gut. Einfach Speichern, auf usb stick oder so, dann office neuinstallieren und nicht starten, dann die aktivierung patchen lassen und starten. Dann hast du wieder deine Lizenz. Ist nicht illegal, und funktioniert nur bei genau der selben Hardware.

http://www.opa-backup.de/

xHiGHLiGHT
Fragesteller

Hoffentlich funktioniert das.. ansonst würd ich mal sagen Pech gehabt oder wie? >.< Warte noch auf paar antworten..