Programm zum Berechnen vom Schalldruck?

1 Antwort

Ich schreibe zu Deiner Hauptfrage (Suche nach einem Schalldruck- Messgerät) ! Das wäre ein Graus wenn es freiverkäuflich wäre ! Da hätten manche Nacbarn einen akustischen Beweis vor Gericht, wenn wir nach 22 Uhr noch laute Musik im Garten hören.

NiklasAC
Fragesteller

Haha die Musikanlage hat 136db laut dem Hersteller das geht schon das hört die Omi nicht. Aber ich brauche ein Programm zum Berechnen, damit ich diese richtig aufstellen kann ;)