Profilbild mit anderem Mann?

10 Antworten

Ja, du übertreibst. Deine Freundin darf schon selbst entscheiden was sie als Profilbild verwendet und wenn die Beziehung nicht läuft habt ihr beide jederzeit die Möglichkeit weiterzuziehen.

Ja, Du übertreibst.. Der Typ aus dem Musical ist vielleicht ein Schwarm, aber unerreichbar. Deswegen besteht keine Gefahr und die Aufregung ist übertrieben. Und mitnichten heißt das, dass sie dich nicht liebt, oder eure Beziehung wertschätzt. Du findest doch sicher auch andere Frauen gut, sei es aus dem Fernsehen, Musik etc. Schwärmerei mehr nicht. Sollte man nicht zu hoch hängen. Eifersucht ist eh ein schlechter Ratgeber, in jeder Beziehung. Wenn eine Frau/Mann den Partner verlassen will, wird er das tun, egal ob derjenige da nun einen großen Aufstand macht, oder nicht. Wegen solcher Sachen Streit anzufangen lohnt nicht, da solche Zickereien einer Beziehung mehr Schaden zufügen. als ein harmloses Profilbildchen. Wir haben uns früher Poster unserer Stars an die Wand geheftet, ausgeschnitten aus der Bravo. Heute sind es halt Profil Bilder und ähnliches Zeug. Nichts aufregendes.

Ja und ? andere ändern ihr Profilbild Täglich. Das war ein schöner Tag, dazu kommt noch der Erfolg ein Bild zusammen mit einem der Darsteller zu erhaschen. Das will sie jetzt mit allen Teilen.

Freut euch doch für sie.

Sie wird beizeiten das Profilbild auch wieder ändern oder hast du jetzt Angst, das das für immer bleibt?

Du hast Recht, das würde mir auch zu denken geben ! Frage sie doch mal, wie sie es  denn so fände, wenn sie auch so schlagartig offiziell für jedermann ersichtlich ausgetauscht würde !!

Sie darf ja wohl ein Fan von irgendetwas sein. Wenn du ein Bild von dir und scarlett johansson hättest würdest du es auch hochladen