Profilbild mit anderem Mann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, Du übertreibst.. Der Typ aus dem Musical ist vielleicht ein Schwarm, aber unerreichbar. Deswegen besteht keine Gefahr und die Aufregung ist übertrieben. Und mitnichten heißt das, dass sie dich nicht liebt, oder eure Beziehung wertschätzt. Du findest doch sicher auch andere Frauen gut, sei es aus dem Fernsehen, Musik etc. Schwärmerei mehr nicht. Sollte man nicht zu hoch hängen. Eifersucht ist eh ein schlechter Ratgeber, in jeder Beziehung. Wenn eine Frau/Mann den Partner verlassen will, wird er das tun, egal ob derjenige da nun einen großen Aufstand macht, oder nicht. Wegen solcher Sachen Streit anzufangen lohnt nicht, da solche Zickereien einer Beziehung mehr Schaden zufügen. als ein harmloses Profilbildchen. Wir haben uns früher Poster unserer Stars an die Wand geheftet, ausgeschnitten aus der Bravo. Heute sind es halt Profil Bilder und ähnliches Zeug. Nichts aufregendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ? andere ändern ihr Profilbild Täglich. Das war ein schöner Tag, dazu kommt noch der Erfolg ein Bild zusammen mit einem der Darsteller zu erhaschen. Das will sie jetzt mit allen Teilen.

Freut euch doch für sie. 

Sie wird beizeiten das Profilbild auch wieder ändern oder hast du jetzt Angst, das das für immer bleibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und meine Freundin würde niemals n Bild reinmachen wo wir nicht zusammen drauf sind oder wo ein anderer Typ drauf ist. Aber ich finde wenn es ein Darsteller von einem Musical ist, ist das wiederum was anderes. Ich mein wir würden doch auch gerne Bilder mit unseren Fußball Ikonen etc.  als Profilbild nehmen. Ganz einfach weil wir zeigen wollen, hey den oder die habe ich getroffen. Sag ihr doch einfach, dass du es gerne wieder hättest, dass sie ein Bild mit euch reinmacht. Oder mache neue Bilder von euch und dann wird sie sicher eins davon rein tun.

MfG Nornares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht möchte sie dich eifersüchtig machen ....gucken wie weit sie bei dir gehen kann ...ein Fehltritt hat sie sich auch schon geleistet. ..und scheinbar hast du verziehen ....aber kannst nicht vergessen. ...guck wie sie reagiert wenn du sie drauf ansprichst ...wie du dich fühlst wenn sie euer bild gegen ein andres tauscht ...nur reden hilft....LG mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst.

Gib ihr Freiheit, lass ihr die Luft um sich wohl zu fühlen und sie wird glücklicher sein und eure Beziehung ist dadurch wesentlich gefestigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du übertreibst.

Wenn Sie jz ein Bild von einer Darstellerin hochlädt würdest du nicht so ein Tamtam machen oder doch? Sie ist halt "stolz" ein Bild mit einer kleinen Berühmtheit hat und zeigt es gern her 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf ja wohl ein Fan von irgendetwas sein. Wenn du ein Bild von dir und scarlett johansson hättest würdest du es auch hochladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du übertreibst. Deine Freundin darf schon selbst entscheiden was sie als Profilbild verwendet und wenn die Beziehung nicht läuft habt ihr beide jederzeit die Möglichkeit weiterzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht, das würde mir auch zu denken geben ! Frage sie doch mal, wie sie es  denn so fände, wenn sie auch so schlagartig offiziell für jedermann ersichtlich ausgetauscht würde !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Darsteller. Lass ihr Luft zum Atmen. Du besitzt sie schließlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InferneXus
03.08.2016, 18:42

Hast recht...ich glaub ich bin durch den Streit einfach zu eifersüchtig geworden

0

Was möchtest Du wissen?