Profilbild?

5 Antworten

In der großen Ansicht im Profil ganz gut. Für die kleine Ansicht, wie sie z.B. in Fragen oder Antworten genutzt wird, etwas zu detailliert. Da erkennt man quasi nichts außer Farben.

Ist ganz okay. Passt 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir gefällt es sehr gut.Besonders der Hintergrund mit dem Muster finde ich schön.Es passt meiner Meinung nach auch gut zu Deinen Namen 😊

jap, Finde ich cool 😎 passt auch zum Namen

übrigens: willkommen auf guteFrage ☺️

GrangerStrange
Fragesteller

Dankeschön ich hab mir diesen Namen ausgesucht, weil ich einen Account haben wollte, auf dem ich ganz anonym seltsame Fragen stellen kann und ich weiß es ist noch seltsamer das zu sagen

gossipgirl0101  29.02.2024, 21:42
@GrangerStrange

Danke ☺️

Als ich die Serie zu Ende gesehen habe, entdeckte ich kurz danach guteFrage und joa 👍

ich mag meinen Namen 😌😌