Produktions Plan in Excel erstellen Ganze Frage in der Beschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Formel für "Hält bis" ist

= Heutiges Datum + Gedrehte Parts / Anzahl pro Woche * 7

Hallo,

= (Anzahl gedreht - Anzahl Woche) x 7 + Drehtag

LG, Chris

Hey Ihr 2 Danke für die Antwort ich Erklär es nochmal genauer:

Ich möchte dass dort wo ich selber grade XXXXX Eingetragen habe da mir ja die Formel fehlt es gerne so haben

das dort dann das Datum Raus kommt beziehungsweise steht wie lang von Dreh Datum weg meine Youtube Parts heben bevor ich neue Produzieren müssen

also nehmen wir an ich drehe Heute 4 Sims Parts

Die Sims kommt aber nur 2mal in der Woche

Somit halten ja meine 4 Sims Parts 14Tage ab Dreh Tag

Und ich möchte das Excel das dann selbstständig Ausrechnet.

Und mir dann Natürlich durch Wenn dann in einer Extra Zeile Anzeigt.

wenn Aktuellles Datum = Hält bis das ergebnis kommt = KEINE PARTS MEHR!

Hoffe das es so Verständlicher war

Was willst du denn? 14 Tage auf "Drehtag" rechnen oder wie?

Angenommen Drehtag steht in D1 dann

=D1+14