Hilfe wegen Excel?

1 Antwort

Wie soll das aussehen? So etwa:

Bild zum Beitrag

oder so:

Bild zum Beitrag

Ohne Vorgabe wie das aussehen soll ist es echt schwierig.

 - (Microsoft Excel, Diagramm, Klimadiagramm)  - (Microsoft Excel, Diagramm, Klimadiagramm)
Jaron565
Fragesteller

Ach so ja sorry also auf der Niederschlag soll in Säulen dargestellt sein und die Temperatur in einer Linie also auf der rechen Seite eine Skala für Temperatur und auf der rechten eine mit Niederschlag. Wenn du meiner Erklärung nicht verstanden hast, gib einfach auf googel Klimadiagramm ein und so soll es dann mit meinen werten aussehen.

Jaron565
Fragesteller
@Jaron565

Also Säulen(Niederschlag mit einer skala) und Linie(Temperatur mit skala) also beides in einem