Produkt mit Schimmel gekauft, was tun?

5 Antworten

Tausche das Rotkraut um. Das machen die Geschäfte in der Regel problemlos.

Du mußt dich nicht gleich beschweren, bleibe freundlich. Gehe Montag in den Supermarkt, am besten mit Kassenbon, dann wirst du ein neues Glas Rotkohl bekommen oder das Geld zurück.

weggschmeisen und von dem hersteller nichts mehr kaufen. bringt nichts wenn man die packung zurückbringt, man könnte den schimmel auch selbst reingemacht haben.

Vennesla  31.12.2021, 18:39

Nur weil bei einer Verpackung mal Schimmel drin war, heißt das nicht das Produkte von dem Hersteller schlecht sind. Bei Millionen von Packungen gibt es leider immer wieder mal vereinzelt, das eine Packung nicht absolut luftdicht verschlossen wurde. Der Hersteller wird bestimmt keinen Schimmel da rein gemacht haben.

Klar, gehe in den Supermarkt mit dem Kassenbon, dann kriegst du neues Produkt und oder Geld zurück.

Das mir schon öfter passiert.

Bist Du sicher, dass das Schimmel war ?

Kann auch durchaus abgesetztes Fett sein - mach mal ein Foto