Pro/Contra sollten Jugendliche mit der Mode gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pro: du stichst nicht so hervor weil du hässlich bist, weil alle anderen auch hässlich sind.

contra: du bist genauso hässlich wie alle anderen...

Das ist für mich die erste und #EINZIGE annehmbare Antwort zu diesem Thema!

0

Warum nicht? Solange es auch seine Grenzen hat, und sich jemand nicht durch sein mit-jeder-Mode-mitziehen definiert, ist es ja OK. Es muss einem aber nicht alles gefallen, nur weil es gerade trendy ist.

niiiiemals solten wir mit der mode gehen es gibt sovieles im leben wo wir uns nach etwas richten müssen dann solte nicht auch noch das was wir anziehen von anderen bestimt werden