Problemfragen Erdbeben?

3 Antworten

"Wie werden erdbebensichere Gebäude gebaut ?" "Welche Länder können sich das finanziell leisten und welche nicht ?"

Haselstein
Fragesteller

Danke ich suche allerdings eher sowas wo ich pro und contra gegenüberstellen kann

DepravedGirl  29.09.2015, 19:32
@Haselstein

"Sind Tiere als Erdbebenfrühwarnsysteme geeignet, ja oder nein ?"

Da kann man schon ein kleines bisschen mit Pro und Kontra arbeiten.

Schutz vor Erdbeben:D

Haselstein
Fragesteller

Danke ich suche allerdings eher sowas wo ich pro und contra gegenüberstellen kann

Warum können Erdbeben schlecht bis garnicht vorausgesagt werden ?