Probleme mit PS4 oder ist das Internet?

2 Antworten

Bei einem PC würde man sagen: Miss mal Deine Ping, wie schnell ist die Leitung, und so nen Kram.

Ich vermute, dass Du die Leitung nicht alleine nutzt, und parallel jemand da Netflix schaut oder was anders macht, was Dir das SPielen unmöglich macht. Versuche mal, zu anderen zeiten zu zocken, wenn Du das Internet für Dich alleine hast.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Ich bin der einzige der das Internet nutzt.

mein vorschlag erst mal was offline spielen und schauen, wie die konsole reagiert. so lässt sich schon mal auschließen, dass es an der internetverbindung liegt.

lg, Anna

PS: der beschreibung nach würde ich aber schon drauf tippen. genau sagen kann ich es dir aber nicht.