Probleme mit PC?

G3n3sis1988  22.06.2023, 07:22

Was hast du verbaut? CPU GPU und wieviel Watt Netzteil? Problematik erst aufgetreten oder schon immer so?

Superman1899211
Fragesteller

CPU ist ein Intel I7 7700K, als netzteil eins von BeQuiet! Mit 750W, GPU ist eine AMD Radeon RX580. Das Problem ist aufgetreten als ich Space engine starten wollte.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach kurzer Recherche: du bist nicht der einzige. Möglich dass es mit gewissen USB Geräten ( Headset/Mouse/etc) zusammenhängt oder mit Treibern der Grafikkarte/CPU (evtl aktualisieren/neuinstallieren)

Ansonsten muss man sich tiefer einlesen.

Da hilft dir die Suchmaschine deiner Wahl.

Vg

Woher ich das weiß:Recherche

Superman1899211
Fragesteller

An USB Geräten habe ich nicht gedacht, Danke! Ich habe auch schon versucht es mit recherchierten infos zu beheben jedoch hat das alles nicht geklappt. Sowie die Erlaubnis der APPID von Teilzugriff auf Vollzugriff zu ändern. Nachdem ich das versuchen wollte wurde mir gesagt, dass ich nicht die zulässige Erlaubnis habe die Erlaubnis der APPID zu ändern.