Probleme mit meinem ML 270 Baujahr Ende 2003 was kann dass sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal den Kraftstofffilter angeschaut? Wenn der nicht in Frage kommt dann die Hochdruck-Einspritzpumpe und die Injektoren mal checken lassen.

Wurde der Kraftstofffilter gewechselt muss man immer bei dieselpumpen tausch sonst verstopft sie meistens sind es 2 filter

Also eigentlich sollte man annehmen dass der Kraftstofffilter mit gewechselt wurde,in seriösen Werstätten is das so, es sei denn der ist fast neu.

Also noch mal hin zur Werkstatt und das klären.

LG Opa