Probleme mit Geschirrspülmaschine Miele G 977 SCU Plus?

3 Antworten

Hallo pjkeller1web,

Du könntest einmal versuchen, so wie in der Anleitung (Seite15/16) beschrieben, die Einstellung zu verändern und zwar einmal auf höchste Stufe drehen, dann die Maschine einmal starten, vielleicht hat sich, wenn die Dosierung sehr niedrig eingestellt war etwas "verlegt" und wird dadurch wieder frei!

Die Bildaufrducke verschwinden, weil diese in den seltensten Fällen das Spülen in einer Maschine vertragen.

Wenn Multitabs genutzt werden, sollte die Multitabtaste betätigt werden, damit das Programm die Einwirkzeiten besser berechnen kann Die sind anders als bei den simplen Tabs.

Wer Multitabs verwendet benötigt keinen Klarspüler (der mehr für den Trocknungsvorgang wichtig wäre als fürs Spülen).

Vielleicht ist der Klarspülerzulauf einfach verstopft?