Probleme mit folgenden Adressen 145.254.2.215, 145.254.2.215 (Vodafone denke ich)?

tomkaller  13.06.2023, 16:32

Was garantiert der Anbieter?

Salzigewurst
Fragesteller

Vodafone sollte in der Lage sein mir gutes Netz so wie eine Gute Verbindung bereitzustellen…

1 Antwort

Vermutlich ist der Knoten einfach überlastet. Stabilität ist nicht gerade das Markenzeichen von Internet über Kabelanschluss. DSL bzw. FTTH wäre vermutlich die stabiliere Option mit weniger Delay und Packet loss.

Salzigewurst
Fragesteller

Das heißt ich kann erstmal gar nichts machen weil ich keinen Wechsel auf dsl vornehmen kann?

ZaoDaDong  13.06.2023, 18:19
@Salzigewurst

Ich gehe stark davon aus, dass die Probleme die du hast providerseitig bedingt sind und du dagegen nichts machen kannst, außer eben den Provider zu wechseln.

Salzigewurst
Fragesteller
@ZaoDaDong

Danke ich denke das werde ich machen Vodafone überzeugt nicht.

twet3qwerwrw  31.12.2023, 02:32
@Salzigewurst

zu welchen hast du gewechselt? würde gerne update hören. hab grad starke probleme bei vodafone mit packet loss und abschaltung