Probleme mit Display Port?

1 Antwort

Richtig die Kabel gehen immer nur in eine Richtung.

Also ein Kabel HDMI auf Displayport muss an der Quelle mit HDMI angeschlossen sein. Ein Kabel Displayport auf HDMI muss auf der Quelle mit Displayport angeschlossen sein.

Ich vermute mal dass dein Kabel Displayport->HDMI ist und es mit HDMI an der Quelle (PS4) hängt.

etiennebxm
Fragesteller

Genau richtig. Ich dachte, dass das die Lösung meiner Probleme wäre, da die ps4 ja nur HDMI und kein DP hat.
weißt du ob es dementsprechend Kabel gibt? Kann man da einfach in elektrofachmarkt nachfragen?

weil ich glaube das wäre mir lieber als ein Adapter

etiennebxm
Fragesteller
@Kelec

Vielen Dank für die Hilfe und den link dazu . Das heißt ich werde einfach den Adapter verwenden

Lg