Probleme mit der Tagesmutter?

1 Antwort

Das ist natürlich inakzeptabel. Hier in Berlin ist es ja so, dass wir einen Kita-Gutschein bekommen. Auf dem steht der Anspruch der Betreuung genau drauf. Sagen wir zum Beispiel 7 - 9 Stunden. Dann hat man auch genau diesen Anspruch und nicht nur 3, oder 4 Stunden.

Da solltest du dich mal an deinen Vertragspartner wenden, zum Beispiel das Jugendamt. Die müssen dann zusehen, dass dein Kind auch den vollen Umfang seiner Betreuung bekommt.

Fragesteller

Ich weis hald nur nicht wie das in Niederösterreich geregelt ist und ich finde auch niergenst etwas zu diesem Thema

Benito0330  18.02.2024, 21:22
@275848462637

Gut, dann solltest du zusehen, dass du irgendwie einen Platz in einer Kita ergattern kannst, denn so kann es nicht weitergehen.