Probleme mit den Eltern?

1 Antwort

Ich glaube ich würde mal zur Mutter gehen und sagen das der sich mal benehmen soll weil du sonst zum Jugendamt gehst. Also ganz so übertrieben nicht aber halt mal das Problem mit der Mutter besprechen und hoffentlich steht sie zu ihren Kindern. Viel Glück

Mimii0006 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 23:48

Das habe ich leider schon so oft gemacht, wir waren sogar schon einmal bei einer „Familientherapie“ die hat er aber gar nicht ernst genommen.

Meine Mutter spricht auch oft mit ihm aber es ändert sich leider nicht so viel, was ich leider nicht verstehe weil es eigentlich nicht zu viel verlangt ist aufzuhören mich oder meine Schwester dumme Kuh zu nennen, behinderte, Bordsteinschwalbe oder auf mein aussehen zu gehen, ich wäre ja fett (wiege 48kg und bin 160cm) früher immer auf meine Nase rumgeritten wie dick sie doch ist (ist sie gar nicht) seid dem kann ich keine „Komplimente“ über meine Nase hören oder allgemein was über meine Nase.

Wäre ja alles nur Spaß und ich soll es mir ja nicht zu Herzen nehmen!

Christiano19  26.11.2024, 23:50
@Mimii0006

Auch mal irgendwie mit einem Vertrauenslehrer darüber reden. Ansonsten wäre ich nicht gern in deiner Lage.😔