Probleme mit dem Telekom Installationsservice?

2 Antworten

???

Der Techniker hat den Router installiert

Na ja an der TAE (Telefon Anschluss Einheit) also der Telefondose. angesteckt und die Zugangsdaten eingegeben, wer dafür Hilfe braucht, sollte keine PC/Handy nutzen können.

und von sich aus angeboten, ob er noch den Tv Box

den TV Box? Soll was sein?

und den Telefonanschluss KOSTENLOS installieren soll,

Die TAE hatten wir bereits muss vorhanden sein, Ohne funktioniert kein Router. Der APL (Anschluss Punkt Leitung ) Wird in jedem Neubau noch während dem Bau gelegt. von dem geht dann ein Kabel zur TAE

Insofern hat er sich da gewaltig über den Tisch ziehen lassen.

Daher widersprechen. Was dabei Rauskommt werdet ihr sehen.

Ja, das ist eine Zusatzleistung und kostet extra.

Theoretisch könnte er der Abrechnung widersprechen. Aber meine Erfahrungen sagt das er damit nicht durch kommen wird.