Probleme mit dem Router (Fritzbox 7590) warum bekommen manche Geräte WLAN, andere wiederum nicht?

1 Antwort

Dann werft mal einen Blick auf den Router.

Prüfe dort das WLAN und die Einstellungen, wie SSID, Passwort, aktivierte Frequenzen etc und schaut ins log ob da was zu sehen ist.

Zeitgleich nimmst du ein Gerät, welches sich nicht anmelden kann und gleichst auch hier die WLAN Daten wie SSID, Passwort, Verschlüsselung etc ab und versuchst es nochmal, am besten Nahe am Router.