Probleme mit dem Online-Check In Ryanair ,,Meldung: Pass kann nicht online modifiziert werden"

6 Antworten

Wende Dich unverzüglich an die Hotline. Das bedeutet nämlich i.d.R., dass entweder bei der online Buchung eine falsche Passnummer eingegeben wurde, der Pass ungültig oder ein Visum vonnöten ist. Sofern es sich um ein Reiseziel innerhalb der EU handelt, genügt alternativ auch der Personalausweis.

Diese Fehlermeldung hatte ich noch nie. Ist der Pass noch gültig? Versuche es doch einmal mit der Perso-Nr.. Ansonsten mußt du dich an die Hotline wenden. Besser als eine unliebsame Überraschung am Flughafen

Vielleicht hast du bei der Buchung die falsche Passnummer eingegeben? Und bist du sicher, daß es "modifiziert" und nicht "verfiziert" heißt? Daß Airlines Pässe modifizieren wär mir neu.

Naja in manchen Ländern ist das so, das man nicht online einchecken kann

Hallo

Ich habe ein paar 0900 Nummer herausgefunden, die jedoch etwas kosten. Dann habe ich mich weiter fündig gemacht und habe die Nummer zum Flughafenschalter von Ryanair herausgefunden.

Der nette Mitarbeiter konnte mir sagen, dass mit Ihrem Ausweis alles in Ordnung ist. Dann passt das alles. Es war angeblich ein Fehler auf der ryanair.com website.

VIelen Dank trotzdem für eure Hilfe.

Lg Adam__