Falsches Geburts und Ablaufdatum bei Ryanair eingegeben.?

2 Antworten

Eine E-Mail hilft da höchstens noch! Versuch es damit mal, ansonsten ein Screenshot von dem Fehler machen und mal anrufen im Notfall am Flugtermin mitnehmen.

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Ryanair auch schon und musste 200€ nachzahlen -.-"

Wenn das beim Einchecken genau geprüft wird, dann kannst Du nicht mitfliegen. Und die Vorschrift besagt, dass es geprüft werden muß.

Ich würde bei der Airline anrufen jetzt und die Daten berichtigen lassen

Kann man sterile Verbandsachen nach dem ablaufdatum noch benutzen?

Ist das gefährlich wenn man sie nach dem ablaufdatum benutzt

...zur Frage

Ablaufdatum Selbstbräuner?

Ich habe mir heute eine Selbstbräunungscreme von Dove (sunshine body lotion) gekauft. Ich habe nach einem Ablaufdatum geschaut und da stand "03/06" unter . Ist dass das Ablaufdatum? Da ich weis dass es die creme schon sehr lange gibt ist es warscheinlich oder?

...zur Frage

Ablaufdatum von Gift?

Mal eine sehr sehr bescheuerte Umfrage, wenn Gift das Ablaufdatum erreicht, ist es giftiger oder weniger giftig als normal? Hat Gift überhaupt ein Ablaufdatum?

...zur Frage

Ryanair PRIORITY Q SEAT ohne dafür zu bezahlen?

Hallo!

Ich habe ein Flugticket mit Ryanair gebucht, ich habe aber zwar ein Problem mit dem Online Check in. Ich wollte keine Platzreservierung buchen, bzw. dafür bezahlen und daher habe ich die kostenfreie automatische Platzvergabe als Option ausgewählt. Ich habe aber gleich dannach gesehen dass es auf meinem Boarding Pass PRIORITY Q SEAT steht. Ich habe selbst kein PriorityPlatz reserviert. Woran könnte das liegen und kann es sein dass es hier um Fehler bei Ryanair geht? Oder kann die Priority Option irgendwie °automatisch° ohne erneute Angabe der Kreditkartendaten (die selbe Karte mit der das Ticket gebucht wurde) gewählt und bezahlt werden?

Sollte das Problem sein, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank und Beste Grüße!

...zur Frage

Wo kann man bei Ryanair sehen ob man schon eingecheckt hat?

Hallo,

ich glaube ich habe soeben bei meinem Flug morgen um 6:30uhr eingecheckt. Bordkarte habe ich auch. Wenn man die Bordkarte hat, heißt das auch, dass man eingecheckt ist? Oder wo kann man das dann sehen?

danke im Voraus

...zur Frage

Haben Atome ein Ablaufdatum?

Jedes Element zerfällt ja irgendwann, aber haben Atome auch ein Ablaufdatum, bei denen die dann zerfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?