Probleme mit dem angehenden Schwiegervater was kann ich tun?

2 Antworten

Und du machst dir heute Gedanken darüber was dein angehender Schwiegervater vor 3 Jahren gesagt hat, zu einem Zeitpunkt als du HarztIV bezogen hast (oder immer noch beziehst) und nimmst es persönlich was jemand im Suff sagt? Wenn das für dich so unerträglich ist dann unterbinde den Kontakt. Keiner zwingt dich seine Gartenarbeiten zu erledigen.

Lebst du mit ihm zusammen? Was sagt diene Frau dazu?

Ich habe das GEfühl, man kann dazu gar nichts sagen. Dein Schwiegervater scheint ein Alkoholiker zu sein. Mit solchen Leuten brauchst du gar nicht diskutieren.

DTS1999
Fragesteller

Man muss sagen, das sie direkt unter uns wohnen und man sonst eigentlich ein gutes Verhältnis haben! Ich hatte vielleicht vergessen das es auch nicht der richtige Vater meiner Frau ist sondern der Stiefvater!