Probleme mit dem angehenden Schwiegervater was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schicke den Schwiegervater in die Wüste.Der Tickt doch nicht richtig.

Woher ich das weiß:Recherche

Sowas in der Art habe ich auch vor, ich lasse mich doch nicht verarschen. Ich dachte nur das ich etwas empfindlich bin.

0
@Steve969

Danke für die Antwort, das bestätigt mir das was ich auch denke!

0

Und du machst dir heute Gedanken darüber was dein angehender Schwiegervater vor 3 Jahren gesagt hat, zu einem Zeitpunkt als du HarztIV bezogen hast (oder immer noch beziehst) und nimmst es persönlich was jemand im Suff sagt? Wenn das für dich so unerträglich ist dann unterbinde den Kontakt. Keiner zwingt dich seine Gartenarbeiten zu erledigen.

Lebst du mit ihm zusammen? Was sagt diene Frau dazu?

Ich habe das GEfühl, man kann dazu gar nichts sagen. Dein Schwiegervater scheint ein Alkoholiker zu sein. Mit solchen Leuten brauchst du gar nicht diskutieren.

Man muss sagen, das sie direkt unter uns wohnen und man sonst eigentlich ein gutes Verhältnis haben! Ich hatte vielleicht vergessen das es auch nicht der richtige Vater meiner Frau ist sondern der Stiefvater!

0

Was möchtest Du wissen?