Probleme mit Controller?

1 Antwort

Ein möglicher Grund dafür könnte sein, dass sie nicht richtig mit der Konsole verbunden sind. Stellen Sie sicher, dass der Controller korrekt mit der Konsole verbunden ist, entweder über ein USB-Kabel oder über Bluetooth, je nachdem, welche Verbindungsmethode Ihre Konsole unterstützt. Wenn der Controller immer noch nicht funktioniert, könnte es sein, dass er defekt ist und ersetzt werden muss. In diesem Fall sollten Sie sich an den Hersteller wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

DennisAgstn
Fragesteller

Nochmal zur 1. Antwort: Nur das umsehen geht nicht. In-Game kann ich aber mit dem gleichem Stick zuschlagen bzw Messern.

Ich habe den Controller per Bluethooth Stick angeschlossen, während dessen war sogar noch USB-c Kabel mit dazu angesteckt wegen Akku.
muss ich vielleicht nen Treiber dafür installieren damit’s besser klappt?