PS 4 Controller disconnecten nach kurzer Zeit und verbinden sich nicht mehr?

1 Antwort

Genau das selbe Problem hatte ich auch schon. Ich hab ihn dann meistens mit Kabel an die Konsole angeschlossen, dann ging er erstmal wieder. Hast du mehrere Controller die auf der Konsole registriert sind? Ich hab dann mal alle rausgeschmissen, dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterte Zockerin. 🙂
ChrisHN91
Fragesteller

Hallo Ellifux,

Ja ich habe 5 stück registriert. Habe aber deinen Tipp auch schon ausprobiert. Habe einmal alle gelöscht, die controller neu gebootet und dann gings für einen kurzen moment wieder. Was Ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Bluetoothantenne evtl kaputt ist. Aber bei der Reinigung sah die noch sehr gut aus. Ich verstehe es einfach nicht 😂 12 Jahre macht das Ding was es soll. Dann ist sie mal 3 Monate aus und will nimmer 😂 vielen Dank für deine Antwort. Toll zu wissen, dass es dieses Problem auch bei anderen Nutzern gibt.