Probleme mit Amazon Monatsrechnung. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hättest beim Support gar nicht erst mit Skrill kommen sollen. Dachte aber die Shops müssen das unterstützen?

Wenn es ne normale Überweisung war, die Bankdaten korrekt waren und der Verwendungszweck auch (was du ja geprüft hast), dann ist es egal WER die Überweisung getätigt hat.

Dass Amazon einen Zahlungseingang nicht mitkriegt ist btw nicht neu. Da gab es hier letztens auch so ein Fall mit ner stinknormalen Überweisung. Kontoauszüge, die alles korrekt nachweisen, wollten sie nicht akzeptieren.

Soweit ich mich erinnere überweist man aber gar nicht direkt an Amazon, sondern an einem Drittdienst die das für Amazon abwickeln. Müsste aus der Mail hervorgehen. Bei mir war das Arvato. Müsstest also die kontaktieren denen das Bankkonto, auf das du überwiesen hast, gehört, wenn Amazon unkooperativ bleibt.

BTW hat Paypal auch so einen Service womit man an Bankkonten überweisen kann. Heißt Xoom und kennt auch keine Sau. Obwohl sie jetzt Werbung damit machen.

Wenn Amazon nicht mit Skrill zusammen arbeitet, hättest du wohl besser ganz klassisch überwiesen wie andere sterbliche auch. Möglicherweise ist es besser für dich, die Zahlung zu stornieren und dann den Betrag neu auf klassischem Wege neu zu begleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde