Probleme im FSJ?

Da mein FSJ bald vorbei ist, Lohnt es sich auch nicht, den Kindergarten noch zu wechseln.

4 Antworten

Vermutlich lästern sie über dich. So sind die Kollegen halt.

Die Arbeitskollegin anzuschreiben, wäre sicher keine schlechte Idee. Dann hängst du nicht so in der Luft und kannst ein wenig Klarheit verschaffen.

Vielleicht solltest du dir eine andere FSJ Stelle suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
unknow100034
Fragesteller

Würde ich run, da mein fasj jedoch bald vorbei ist, Lohnt sich das gar nicht mehr..

Sprich mal mit deinem Träger über das Problem. Wenn du krankgeschrieben bist, dann ist es so, da brauchst du dich auch nicht schlecht fühlen. Du hast deiner Kollehin geschrieben und versucht anzurufen, also bist du auf der sicheren Seite. Kann dir schnuppe sein, ob die sauer sind oder nicht. Für Krankheit kannst du ja nichts.

unknow100034
Fragesteller

Ist halt auch so blöd, dass die Leiterin auch schon so lange Krank ist. Normalerweise meldet man sich bei ihr krank und fertig. Jetzt geht das halt nicht mehr und die Mitarbeiter können mit mir mals FSJlerin anfangen was sie möchte... So fühle ich mich jedenfalls.. Ich bin ja diese Woche noch krank, dann ist der Kindergarten 3 Wochen zu, ich weiß dann eben nicht, ob dann wider alles in Ordnung wird, oder die Hölle sein wird wenn ich wieder komme..

keisotsu  28.07.2021, 23:48
@unknow100034

Was sollen die denn machen, wenn du krank bist. Passiert eben. Manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen. So ist das Arbeitsleben halt.. Steiger dich da nicht zu sehr hinein.

Ich verstehe es nicht. Wenn du krank bist dann bist du Krank, wenn die anderen Arbeiter genervt sind dann liegt es an denen und nicht an dir.

unknow100034
Fragesteller

Ja, du hast recht, es liegt an ihnen. Aber mein Pech ist es dann, nach den Ferien mit ihnen klar zu kommen. Ich war eh scho der Depp vom Dienst und das werd euch ja dann noch mehr sein..