Probleme Freundin zu finden?
Hi ich habe das Problem das ich nach einer Freundin suche aber mich niemand mag usw. shit
ja aber auch der Rest aus meiner Klasse mag mich nicht.
kann mir jemand helfen ?
(M14)
4 Antworten
Das stelle ich mir ganz schön einsam vor, wenn du in deiner Klasse nicht das Gefühl hast gemocht zu werden. Das kann es natürlich auch erschweren eine Freundin zu finden, es ist aber ja auch insgesamt wahrscheinlich keine angenehme Situation...
Hast du schon mal mit jemandem gesprochen? Vielleicht gibt es an deiner Schule Schulsozialarbeiter*innen oder Schulpsycholog*innen, mit denen du sprechen kannst, wenn du Fragen hast, oder dich unwohl in der Klasse fühlst. Sie hören dir zu und unterstützen dich und das auch vertraulich. Das bedeutet, dass nichts von dem weitergegeben wird, was du dort erzählst.
Wenn du mal mit jemandem reden willst, kannst du dich auch gerne bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr bis 18 Uhr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
Die Angebote gelten natürlich auch für alle die das lesen und vielleicht in einer ähnlichen Situation sind.
Das ist nicht so, dass dir die jemand zur Verfügung stellt. Und mit 14 läuft dir echt noch nichts davon keine Freundin zu haben
Konzentriere dich auf dich selber melde dich im Fitness Studio an Fang an zu trainieren,arbeite an deiner Kommunikation das wird dein Umfeld sehen das macht dich zu einem ehrlichen und selbstbewusster Jungen Mann mit dieser Vorraussetzung kannst du alles schaffen und bekommen
Mit 14 muss man noch nicht an eine freundin denken, ich bin 15 und hab noch keine!
Ich bin Stolzer-Einzelgänger! 😅
LG, :)
Alles klar danke